Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Aehrenmann

Mann (48) auf der Suche nach Frau Wetter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich suche eine zuverlässige ehrliche Partnerin, die gerne gemeinsame Pläne schmiedet und umsetzt. Ich bin selbst nicht der Typ Stubentiger oder Shoppingliebhaber, sondern nutze gerne den Tag. Neben meinem beruflichen Alltag mit einem Gewusel an Menschen bemühe ich mich täglich möglichst viel vor die Tür zu kommen. Am Wochenende nutze ich gerne meine Umgebung; Radfahren auf dem Ruhrtalradweg; Autofahrt in Grüne; ....
Vieles würde ich gene zu Zweit teilen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautFit
Größe196 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
KörperkunstKeine

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
KinderwunschJa
Habe HaustiereHund, Pferd, Ich besitzt einen Bauernhof
Hat ein AutoJa

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Filme
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie
MusiktypenRock, Pop
HobbysGartenarbeit, Autos

Ansichten

ReligionChristlich

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Witz, Aufmerksamkeit
Beim ersten DateGelegenheit zum interessanten Gespräch nutzen bei einem Bummeln und Kaffeetrinken