Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

ich möchte mir mein Traum erfüllen

Frau (50) auf der Suche nach Mann Lünne, Niedersachsen, Deutschland

Hallo. ...sich selbst zu beschreiben ist ja nicht so einfach. Ich bin eine Waage dessen Ursprung in der Landwirtschaft liegt und es fehlt mir. Bin groß schlank mit braunen Haaren die zz rötlich sind.liebe die Natur und Tiere. Bin romantisch, liebevoll und habe mein Herz am rechten Fleck. Eine discomaus bin ich nicht und auch nicht ein modepüppchen.obwohl ich modisch rumlaufe..je nach Anlaß u Laune . alles weitere besser fragen. ...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarlängeSchulterlänge

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereHund
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit
Jobtitelmontage....

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenZeichentrickfilme, Dokumentationen, Filme
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Dokumentationen, Animation

Persönlichkeit

TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch